VERANSTALTUNGEN & TICKETS​​​​​​​

Das außergewöhnliche Saxerlebnis - SAXHOTLINE

Das war Freitagnacht musikalische Gerichte nach Art des Hauses

Kunst: Die Instrumentalisten der Saxhotline servieren an diesem Abend musikalische Gerichte nach Art des Hauses! “Della Casa” lautet das Motto des Abends vom “Musikalischen Gruß aus dem Probelokal”, über “Stücke für die kleinen Gäste”  bis zum “Finale in Süß” werden aus verschiedenen musikalischen Genres bekannte Melodien ausgewählt und individuell interpretiert.

Köstlichkeiten: Als Vorspeise gab eine bunte Variation von verschiedenen Blattsalaten, Gurken, Tomaten, Karotten, Bohnen mit gegrillter Garnelen und Putenstreifen sowie Knoblauchbrotecken. Als Hauptspeise servierten wir gebratene Spieße mit Schweine- und Sirloinsteak, Zwiebel und Paprika dazu buntes Gemüse und Potato Wedges. Und zum Schluss gab es Schokoküchlein, gebackener Apfelring, Mangosorbet mit frischen Früchten garniert!



Bildergalerie