VERANSTALTUNGEN & TICKETS​​​​​​​

Linder und Trenkwalder in AMORE

Ein humorvoll verliebter Abend.

KUNST:
Ein humorvoll verliebter Abend

Die zwei kongenialen Musiker und Comedians Hubert Trenkwalder und Markus Linder beweisen in ihrem sechsten Programm „AMORE“, dass Liebe als Lebens- und Weltprinzip weit über die gewohnte Mann-Frau-Zweisamkeit hinausgeht. Die Liebe zum Haus- und Nutztier kommt zur Sprache, jene zu Gott genauso wie die Liebe zu Mutter Natur. Apropos Mama: es werden auch die Mysterien der Mutterliebe analysiert. Echte Männerfreundschaft und die uneingeschränkte Liebe zu sich selbst. Kurzum - ein humorvoll-verliebter Abend mit ganz viel… AMORE!


KÖSTLICHKEITEN AUS DER MR. JOHN'S KÜCHE:
Amore auf dem Teller. Nein! Es wurde nichts aphrodisierendes von unserer Köchin auf den Teller gezaubert, aber gezaubert wurde allemal!
"My Love" - Tomate küsst Mozarella, der Gruß aus der Küche war schon mal passend. Mit Sirloin Steak an Portwein-Jus und Rosmarinkartoffel
ging es weiter. Natürlich werden auch unsere vegetarischen Gäste immer mit Besonderheiten verwöhnt!. Der süsse Abschluß war, wie könnte es anders sein, eine "heiße Liebe".