VERANSTALTUNGEN & TICKETS​​​​​​​

Ein musikalischer Cuvée mit MUSIKATELLA

Das war Freitagnacht mit Jazz, Latin, Volksmusik, Blues, Klezmer Musik..

Kunst: Musikatella bezauberten mit einem musikalischer Cuvée aus Jazz, Latin, Volksmusik, Blues, Klezmer Musik und orientalischen Klängen. Mal orientalisch herb, mal heimisch fruchtig, närrisch-frech, oder zurückhaltend bis rhythmisch im Bouquet, Originell bis kräftig im Abgang. Das Quartett versucht diese Stilrichtungen mit hauptsächlich eigenen Kompositionen zu vereinen. 

Köstlichkeiten: Zum Aperitif gab es Dips mit orientalischen Hummus und cremigen Tsatsiki mit hausgemachtem Fladenbrot. Als Vorspeise wurde eine getrüffelte Kartoffelsuppe seviert. Die Hauptspeise bestand aus Tagliatta di Manzo auf Ruccolabeet mit Cherry-Tomaten und lauwarmen Büffelmozarella oder Veggie Latino Feelings Vegetarische Empanadas. Und zum Schluss gab es unser "Flying Dessert" Süße Verführung aus aller Welt.

 

 



Bildergalerie